Am Abend des 29.12.2023 fand in geselliger Runde der Jahresabschluss des MGV Windesheim statt, im evangelischen Gemeindehaus in Windesheim. Eine schöne Gelegenheit und ein passender Rahmen, um Ehrungen treuer Sängerinnen, Sänger und Mitglieder des MGV vorzunehmen. Im Beisein von Karl-Heinz Fassig, dem 2. Vorsitzenden des Kreis-Chorverbandes Bad Kreuznach, zeichnete Klaus Busch, Sprecher des Team-Vorstandes des MGV, folgende Personen für ihre langjährige Mitgliedschaft aus:

Waltraud Breckheimer (10 Jahre)

Christa Busch (10 Jahre)

Marianne Deeg (10 Jahre)

Siglinde Dilly (10 Jahre)

Gabi Kampeis (10 Jahre)

Doris Kruse (10 Jahre)

Ilse Marx (10 Jahre)

Bärbel Riemenschneider (10 Jahre)

Christa Stauer (10 Jahre)

Ingrid von Malotki (10 Jahre)

Wolfgang Theil (25 Jahre)

Arnulf Kruskop (50 Jahre; ausgezeichnet auch im Namen des Kreis-Chorverbands und des Chorverbands Rheinland-Pfalz).

Die geehrten Mitglieder des MGV Windesheim am Abend des 29.12.2023 im evangelischen Gemeindehaus in Windesheim. Mit den Ausgezeichneten freuen sich Klaus Busch (3. von links), Sprecher des Team-Vorstandes des MGV, und Karl-Heinz Fassig (4. von rechts), stellvertretender Vorsitzender des Kreis-Chorverbands Bad Kreuznach. Bild: privat

(ks)