Männerchorgemeinschaft Windesheim/Waldlaubersheim

Männerchor

Der Männerchor des MGV Windesheim singt in Chorgemeinschaft mit dem Männerchor des MGV Waldlaubersheim. Die musikalische Leitung hat Johannes Hautz. Die Proben der Männerchorgemeinschaft finden montags um 19 Uhr 30 statt, üblicherweise wochenweise abwechselnd in Windesheim (ev. Gemeindehaus, Kirchgasse) und Waldlaubersheim (Domberghalle).

VokalGenial - Der Sonntagschor

VokalGenial

"VokalGenial – Der Sonntags-Chor" ist der gemischte Chor des MGV Windesheim. Die musikalische Leitung hat im November 2023 Johannes Hautz von Günter Stauer übernommen. Die Sängerinnen und Sänger treffen sich 14-tägig sonntags zur Probe, um 18 Uhr im ev. Gemeindehaus in der Kirchgasse in Windesheim.

VokalExpress

Der VokalExpress ist der kleine Männerchor für die "flotten" Lieder. Die Chorproben finden grundsätzlich alle 14 Tage montags ab 18 Uhr 15 statt, im ev. Gemeindehaus in Windesheim. Der VokalExpress wird dirigiert von Johannes Hautz.

Mitmachen!

Die Chöre freuen sich stets über neue Sängerinnen und Sänger. Kommen Sie bei Interesse gerne einfach in einer Chorprobe vorbei, zwanglos und unverbindlich. Sie möchten vorher weitere Informationen? Ansprechpartner sind:

Aktuelles

Immer gut informiert mit dem MGV-Blog: Unter der Rubrik "Vereinsleben" erfahren Sie Aktuelles aus dem MGV. Besuchen Sie auch die Rubrik "Presse", um zu Zeitungsartikeln um und über den MGV zu gelangen.