Der MGV Windesheim in Presse und Internet

Nachfolgend finden Sie einige ausgewählte Internetadressen, die Sie zu externen Informationsangeboten mit inhaltlichem Bezug zum MGV Windesheim führen. Ein Mausklick auf eine Titelzeile öffnet jeweils ein neues Browser-Fenster.

Die N(M)acht der Töne ("Das Rathaus - Mitteilungsblatt der Verbandsgemeinde Langenlonsheim-Stromberg", Ausgabe Nr. 11/2024, Aus Vereinen und Verbänden)

MGV Windesheim ehrt treue Mitglieder (Öffentlicher Anzeiger, Ausgabe Stadt und Kreis Bad Kreuznach, Nr. 9, 11.01.2024)

Lass' die Sonne in Dein Herz! - VokalGenial-Konzert ("Das Rathaus - Mitteilungsblatt der Verbandsgemeinde Langenlonsheim-Stromberg", Ausgabe Nr. 41/2023, Aus Vereinen und Verbänden)

Sänger und Chorleiter beim MGV Windesheim ausgezeichnet (Öffentlicher Anzeiger, Internet-Artikel vom 09.01.2023, Bezahlschranke/kostenpflichtig)