Ein halbes Jahrhundert Chorleiter

In der "VokalGenial"-Chorprobe am 21. November 2021 gratulierte Klaus Busch, Sprecher des Vorstandes, dem Dirigent des gemischten Chores, Günter Stauer, zum 50-jährigen Chorleiter-Jubiläum. Auch an dieser Stelle herzliche Glückwünsche!

Zur Person Interessierte seien auf den Zeitungsartikel hingewiesen, der in der Allgemeinen Zeitung (Ausgabe Bad Kreuznach) vom 24. September 2019 erschienen war, anlässlich des Festkonzertes zur Verabschiedung von Günter Stauer in den Ruhestand (externer Link öffnet in neuem Fenster; Artikel ist kostenpflichtig.)

(ks)