Es wird wieder gesungen!

Die Chöre proben wieder! Den Anfang macht der Männerchor Windesheim-Waldlaubersheim am Montag, dem 2. August 2021, um 19 Uhr 30 in der Domberghalle in Waldlaubersheim. Die darauffolgende Probe findet am Montag, dem 9. August 2021, statt: um 18 Uhr 15 für den VokalExpress und um 19 Uhr 30 Uhr für den Männerchor. Die Proben am 9. August 2021 finden - entgegen anderslautender Meldung im Mitteilungsblatt Nr. 31/2021 - in Windesheim statt, im evangelischen Gemeindehaus oder in der evangelischen Kirche. Weitere Informationen: hier klicken (externer Link zum Mitteilungsblatt Nr. 27/2021 öffnet in neuem Fenster).

Der gemischte Chor "VokalGenial" absolviert am 15. August 2021 um 18 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Windesheim seine erste Probe nach der pandemiebedingten Pause. Weitere Informationen: hier klicken (externer Link zum Mitteilungsblatt öffnet in neuem Fenster).

(ks; Beitrag aktualisiert am 15.08.2021)