Ehrungen für Verdienste um den Chorgesang

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier des MGV Windesheim am 29. Dezember 2022 im evangelischen Gemeindehaus ehrte Sigrid Schmitt für den Kreis-Chorverband Bad Kreuznach vier verdiente Sänger:

• Herbert Deeg, 25 Jahre Singen,
  • Werner Marx, 65 Jahre Singen,
  • Friedel Poss, 70 Jahre Singen,
  • Walter Velten, 70 Jahre Singen.

Thomas J. Scheike, Kreis-Chorleiter des Kreis-Chorverbands Bad Kreuznach, ehrte Günter Stauer für 50 Jahre Chorleitung.

(ks)

Von links nach rechts: Klaus Busch (Sprecher des MGV-Vorstands, Thomas J. Scheike (Kreis-Chorleiter), Werner Marx (geehrt für 65 Jahre Singen), Günter Stauer (geehrt für 50 Jahre Chorleitung), Sigrid Schmitt (Vorstandsmitglied des Kreis-Chorverbandes), Herbert Deeg (geehrt für 25 Jahre Singen), Friedel Poss (geehrt für 70 Jahre Singen), Walter Velten (geehrt für 70 Jahre Singen).

Von links nach rechts: Klaus Busch (Sprecher des MGV-Vorstands), Thomas J. Scheike (Kreis-Chorleiter), Werner Marx (geehrt für 65 Jahre Singen), Günter Stauer (geehrt für 50 Jahre Chorleitung), Sigrid Schmitt (Vorstandsmitglied des Kreis-Chorverbandes), Herbert Deeg (geehrt für 25 Jahre Singen), Friedel Poss (geehrt für 70 Jahre Singen), Walter Velten (geehrt für 70 Jahre Singen).

Im Rahmen der MGV-Jahresabschlussfeier am 29.12.2022 wurden vier verdiente Sänger geehrt (mittig v.l.n.r.): Herbert Deeg, 25 Jahre Singen, Werner Marx, 65 Jahre Singen, Friedel Poss, 70 Jahre Singen, Walter Velten, 70 Jahre Singen.

Günter Stauer (links im Bild), der von Kreis-Chorleiter Thomas J. Scheike (rechts im Bild) für 50 Jahre Chorleitung geehrt wird.

Günter Stauer (links im Bild) wurde von Kreis-Chorleiter Thomas J. Scheike für 50 Jahre Chorleitung geehrt.

Fotos vom Konzert

Der Männerchor Windesheim/Waldlaubersheim hatte eingeladen zum Konzert am 23. März 2024 in Windesheim.

Die Chöre

Wir freuen uns stets über neue Sängerinnen und Sänger. Erfahren Sie hier mehr über die Chöre des MGV Windesheim.

Ehrungen

Am 29. Dezember 2023 fand in geselliger Runde der MGV-Jahresabschluss statt. Ein geeigneter Rahmen, um Ehrungen treuer Sängerinnen, Sänger und Mitglieder des Vereins vorzunehmen.