Eine Reise um die Welt

"Eine Reise um die Welt" - so lautete das Motto des Konzerts der Männerchorgemeinschaft Windesheim/Waldlaubersheim am 15. April 2023 in der Domberghalle in Waldlaubersheim. Neben dem Männerchor wirkten der VokalExpress des MGV Windesheim, das Trio Faus und am Piano Gerhard Wöllstein musikalisch mit. Die musikalische Gesamtleitung des Abends oblag Johannes Hautz.

Die Männerchorgemeinschaft, bestehend aus den Sängern des MGV Windesheim und des MGV Waldlaubersheim, mit ihrem Chorleiter Johannes Hautz (vorne rechts); links am Piano Gerhard Wöllstein. In der Mitte am Mikrofon Manfred Heintz, Vorsitzender des MGV Waldlaubersheim, bei der Begrüßung der Anwesenden. Bühne der Domberghalle, am Abend des 15. April 2023.

Die Männerchorgemeinschaft, bestehend aus den Sängern des MGV Windesheim und des MGV Waldlaubersheim, mit ihrem Chorleiter Johannes Hautz (vorne rechts); links am Piano Gerhard Wöllstein. In der Mitte am Mikrofon Manfred Heintz, Vorsitzender des MGV Waldlaubersheim, bei der Begrüßung der Anwesenden. Domberghalle in Waldlaubersheim, am Abend des 15. April 2023. (Bild: privat)

Der VokalExpress des MGV Windesheim am 15. April 2023 auf der Bühne der Domberghalle in Waldlaubersheim. In der Mitte das Moderatoren-Duo des Abends, Wilhelm Reimann und Günter Stauer. (Bild: privat)

(ks)